Schulkleidung


 

 

 

Seit diesem Schuljahr wurde auf Wunsch der Schüler unsere Schulkleidung neu designt. Sie ist nun jederzeit direkt beim Anbieter bestellbar.

https://schulkleidung.de/shop/index.php?nr=YY95VHQD

 

Besonders geachtet wurde bei der Auswahl auf:

      • die Auswahl eines Produktes aus einem angenehmen und qualitativ hochwertigen Material zu einem entsprechenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Schulshirts werden durch häufiges Tragen und Waschen stark beansprucht. Das Mischgewebe ist bei alledem strapazierfähig, formstabil, farbecht und schnell trocknend.
      • alle Produkte sind komplett fair produziert. Der Anbieter Hi5 gewährt den Ausschluss von Kinder- und Zwangsarbeit genauso wie die Sicherung gesunder Arbeitsbedingungen. Zudem wird für die Zahlung fairer, existenzsichernder Mindestlöhne bei angemessenen Arbeitszeiten gesorgt.
      • ein ansprechendes Design, das dem Geschmack und den Tragegewohnheiten unserer Schülerinnen und Schüler entspricht.

 

Wir freuen uns auf die farbenfrohe Identifikation mit unserer Realschule am Keltenwall

auf Seiten der Schüler- und Lehrerschaft.

Aktuelles

Büchertausch

15.07. bis 19.07.2019

Termine

Jul
19

19.07.2019
Entlassung der Absolventen

Jul
23

23.07.2019
Wandertag

Jul
26

26.07.2019
Jahreszeugnis

Sep
10

10.09.2019
Schulanfang

Besucher

Heute268
Total700368
Go to top