Impressionen aus dem Musical "Tom Sawyer"

Am Dienstag, den 12.02.2019 und Mittwoch, den 13.02.2019 fanden die Aufführungen unseres Musicals "Tom Sawyer" in der Aula statt. Zahlreiche Besucher ließen sich den Auftritt unserer Schülerinnen und Schüler nicht entgehen und erlebten zwei sehr beeindruckende und unterhaltsame Abende.

 

Ein kleiner Vorgeschmack: Der Lausbub Tom Sawyer lebt zusammen mit seiner Tante Polly in ärmlichen Verhältnissen. Sein bester Freund ist der obdachlose Huckleberry Finn, mit dem er seine Zeit verbringt und so manches spannende Abenteuer erlebt. Eines Tages wurde Tom Zeuge eines Mordes. Er beobachtet dieses Verbrechen und kann den Täter später sogar aufspüren. Doch dadurch gerät er selbst in höchste Gefahr…

Das Musical wurde mit zahlreichen mitreißenden Melodien, die von Chor, Schauspielern, einer Band und dem Orchester vorgetragen wurden, umrahmt. Eine durchaus unterhaltsame und spannende Aufführung!

Aktuelles

Aktuelle Informationen zum momentanen Schulbetrieb finden Sie auch unter: www.km.bayern.de

 

 

Besucher

Heute120
Total796264
Go to top