KOMPASS-Tag in der Conti-Arena Regensburg

Im Rahmen der Informationsmesse für KOMPASS-Realschulen wurde unsere Schule, die bereits seit Anbeginn des KOMPASS-Projektes dabei ist, als eine von 50 KOMPASS-Schulen in Bayern geehrt. Diese Anerkennung des Staatsministeriums für Unterricht und Kultus wurde von Ministerialrat Rüdiger Wieber in Form eines Schildes verliehen.

Während des gesamten Tages waren alle Schulen ebenso mit einem Messestand vertreten, bei denen man sich über die individuellen Umsetzungen des Projektes KOMPASS informieren konnte.

Aktuelles

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins Schuljahr 2018/19!

Termine

Okt
1

01.10.2018
Klassenelternabend

Okt
3

03.10.2018
Tag der deutschen Einheit

Okt
4

04.10.2018
Jahrgangsstufentest D 6

Besucher

Heute85
Total607966
Go to top